Flyer 2020

13.11.2021 - BrautKleiderBall

E-Mail vom 07.11.2021 an alle Käufer von Karten zu unserem Ball

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

mit viel Zuversicht hatten wir vor rund 4 Wochen beschlossen, den im vergangenen Jahr ausgefallenen Ball dieses Jahr stattfinden zu lassen und inständig gehofft, dass sich die Inzidenzen in unserer Region nicht so entwickeln würden, wie sie es leider getan haben.

Da jetzt auch aus dem Showbereich Absagen gekommen sind, haben wir uns nach Rücksprache mit mehreren Ärzten aus unserem Club entschlossen, den Ball nochmals abzusagen.

Da der weitere Verlauf der Pandemie auch für uns nicht einschätzbar ist, haben wir uns entschieden, alle bezahlten Karten zurück zu erstatten. Dazu bitten wir Sie, uns Ihre aktuelle Bankverbindung per Mail zu senden.

Am 12.11.2022 wollen wir im dritten Anlauf den Brautkleiderball endlich durchführen. Neue Karten können ab Anfang April 2022 über unsere Internetseite www.tanzclub-kamenz.de und über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geordert werden. Auf der Webseite finden Sie wie gewohnt den Saalplan.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung und würden uns über ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2022 in Kamenz freuen.

Eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit. Kommen Sie alle gut ins Neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen aus Kamenz
Jens Drechsler    Bernhard Peikert
1. Tanzclub Kamenz e.V.
Am Flugplatz 14
01917 Kamenz

Der 1.Tanzclub der Lessingstadt Kamenz e.V. lädt hiermit alle Freunde des Tanzes sehr herzlich zu seinem festlichen BrautKleiderBall ein. Karten sind ab sofort hier(click) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erhältlich.

Alle wichtigen Informationen sind auf unserem Flyer zusammengefasst.

Mit Hilfe der Saalpläne (Aktualisierung erfolgt nach Kartenverkauf) können sie sich vorab informieren. Teilen sie uns ihren individuellen Tisch-Wunsch bei der Kartenreservierung mit. Wir werden ihn wenn möglich berücksichtigen.

Saalplan unten    Saalplan oben

Liebe Tanzfreundinnen und Tanzfreunde, liebe Gäste,

im vergangen Jahr musste aus bekannten Gründen der geplante Brautkleiderball ausfallen.

Als wir ihn absagten, konnte keiner erahnen, wie heftig uns dieses Virus noch vom Winter bis jetzt beschäftigen würde. Viele hat es persönlich getroffen, als Erkrankung oder in Folge des Lockdowns. Wir hoffen, Sie sind alle unbeschadet und vor allem gesund geblieben oder wieder geworden.

Jetzt aber ermöglicht die neue Sächsische Coronaschutzverordnung, endlich wieder Veranstaltungen durchzuführen, auch solche, für die nicht nur 22 Männer und ein Ball benötigt werden. Unter Einhaltung der 2G-Regel ist es möglich, den verschobenen Ball am 13. November 2021 nachzuholen und genau das wollen wir auch tun!

Für Sie alle heißt dies jedoch, dass Sie geimpft oder genesen sein müssen. Ein negativer Test (das wäre das dritte G = getestet) reicht nicht! Wir sind verpflichtet, dies bei Einlass zu kontrollieren und zu
dokumentieren!!! Es ist damit zu rechnen, dass die Einhaltung der Vorschriften kontrolliert wird, möglicherweise sogar an diesem Abend vor Ort.

Der Einlass wird entsprechend der Regelungen länger dauern, daher werden wir diesen bereits ab 17:30 Uhr beginnen.

Natürlich hoffen wir, Sie alle gesund und munter am 13.11.2021 in Kamenz begrüßen zu können, denn es wird nun höchste Zeit für Kultur und Bewegung!

Mit tanzsportlichen Grüßen
Der Vorstand des 1. Tanzclubs der Lessingstadt Kamenz e.V.

.