09.11.2024 - Ball der bunten Kleider

Der 1.Tanzclub der Lessingstadt Kamenz e.V. lädt hiermit alle Freunde des Tanzes sehr herzlich zu seinem festlichen "Ball der bunten Kleider" ein. Karten sind ab sofort hier(click) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erhältlich.

04.11.2023 - Ball der Goldenen Zwanziger

Der 1.Tanzclub der Lessingstadt Kamenz e.V. lädt hiermit alle Freunde des Tanzes sehr herzlich zu seinem festlichen Ball der Goldenen Zwanziger ein. Karten sind ab sofort hier(click) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erhältlich.

Alle wichtigen Informationen sind auf unserem Flyer zusammengefasst.

Mit Hilfe der Saalpläne (Aktualisierung erfolgt nach Kartenverkauf) können Sie sich vorab informieren. Teilen Sie uns Ihren individuellen Tisch-Wunsch bei der Kartenreservierung mit. Wir werden ihn wenn möglich berücksichtigen.

Saalplan unten    Saalplan oben

Natürlich hoffen wir, Sie alle gesund und munter am 04.11.2023 in Kamenz begrüßen zu können!

Mit tanzsportlichen Grüßen
Der Vorstand des 1. Tanzclubs der Lessingstadt Kamenz e.V.

Flyer 2020

12.11.2022 - BrautKleiderBall

Der 1.Tanzclub der Lessingstadt Kamenz e.V. lädt hiermit alle Freunde des Tanzes sehr herzlich zu seinem festlichen BrautKleiderBall ein. Karten sind ab sofort hier(click) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erhältlich.

Alle wichtigen Informationen sind auf unserem Flyer zusammengefasst.

Mit Hilfe der Saalpläne (Aktualisierung erfolgt nach Kartenverkauf) können sie sich vorab informieren. Teilen sie uns ihren individuellen Tisch-Wunsch bei der Kartenreservierung mit. Wir werden ihn wenn möglich berücksichtigen.

Saalplan unten    Saalplan oben

Sehr geehrte Tänzer und Tänzerinnen, Gäste unserer letzten Bälle,

die Zeichen und die Entwicklung stehen gut, dass wir unseren Ball planen und auch durchführen können. Wir als Verein sind also guter Hoffnung, Sie dieses Jahr wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Die Reservierungen und Ticketverkäufe können beginnen.
An der Aufstellung der Tische hat sich nichts geändert. Eine Kostensteigerung für die Durchführung des Balles ist uns schon mitgeteilt worden. Diese müssen wir nun mit einer moderaten Erhöhung der Kartenpreise abfangen. Oben im Saal auf der Galerie kostet ein Platz nun 25.-€, unten im Saal 30.-€, und die runden Tische 35.-€ je Platz.
Wir würden uns über Ihre Reservierung für unseren BrautkleiderBall sehr freuen.

Natürlich hoffen wir, Sie alle gesund und munter am 12.11.2022 in Kamenz begrüßen zu können, denn es wird nun höchste Zeit für Kultur und Bewegung!

Mit tanzsportlichen Grüßen
Der Vorstand des 1. Tanzclubs der Lessingstadt Kamenz e.V.

Flyer 2020

13.11.2021 - BrautKleiderBall

E-Mail vom 07.11.2021 an alle Käufer von Karten zu unserem Ball

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

mit viel Zuversicht hatten wir vor rund 4 Wochen beschlossen, den im vergangenen Jahr ausgefallenen Ball dieses Jahr stattfinden zu lassen und inständig gehofft, dass sich die Inzidenzen in unserer Region nicht so entwickeln würden, wie sie es leider getan haben.

09.11.2019 - Ball unter dem Motto "Wilde 60er"

Der 1.Tanzclub der Lessingstadt Kamenz e.V. lädt hiermit alle Freunde des Tanzes sehr herzlich zu seinem festlichen Ball unter dem Motto "Wilde 60er" ein. Karten sind ab sofort hier(click) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erhältlich.

.

11.05.2019 - Tanz in die Mitte

tanz in die mitte 2 20190402 1889988196

(per Click auf das Bild kann der komplette Flyer als PDF runtergeladen werden)

Tanzen ist Lebenselexier — auch für Kamenz und das Umland.

Deshalb wird am 11. Mai von 10-21 Uhr auf dem Kamenzer Marktplatz und in ausgewählten Gärten der Stadt getanzt.
Laien- und Profitänzer präsentieren ihr vielfältiges Können oder laden zu Mitmach-Aktionen ein. Ob Jung oder Alt — jeder kann mittanzen, zusehen oder auch beides tun! Die Projektidee wurde beim Städte-Wettbewerb »Ab in die Mitte« 2018 mit einem Anerkennungspreis ausgezeichnet und motivierte die Initiatoren zur Umsetzung.